Über uns

Für beinahe 25 Jahren planten wir für euch spannende, unterhaltsame und gesellige Freizeit-Treffs und Events im und ums Ruhrgebiet. Wir begleiteten euch persönlich bei allen Terminen. So konnten wir schnell und passend auf eure Wünsche vor Ort eingehen.
Wir waren mit ganzem Herzen für euch da um eure Freizeit so angenehm aber auch interessant wie möglich zu gestalten. Deshalb stellten wir vielfältige Angebote für euch bereit, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht zu werden.

Der Gründer ist gebürtiger Dortmunder, studierte Sozialwissenschaften und Biologie in Freiburg und Bochum lebt nun gern seit 26 Jahren in der "Perle des Reviers". Er gestaltete zusammen mit anderen ein Wohnprojekt für alternative Wohnformen in Bochum und gründete mit Partnern verschiedene Unternehmen für die Ausbildung benachteiligter Jugendlicher. Nach der erfolgreichen Gründung und Führung weiterer gewerblicher Unternehmen, zog er sich nach einigen Jahren aus den Projekten zurück und gründete die Freizeitagentur TREFFZEIT im Oktober 1995, die er seither mit vollem Engagement betrieb.
Nun wird er sich aus der aktiven Begleitung der Verantaltungen zurückziehen und in den Ruhestand begeben, dabei gleichwohl den alten und neuen Mitgliedern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Begleiten wird er euch jedoch nur noch an ausgewählten Tagen als "Mitglied unter Mitgliedern".

Wer bei uns mitmacht, entdeckt viele nützliche Tipps für die Region.
Nun können sich die langjährigen Mitglieder selbst mit der hier erworbenen Kenntnis der Kultur und Szene der Region einbringen, sodass die Neuen unsere Heimat immer wieder in neuen Facetten entdecken könnt. Aber mit euren Wünschen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Wir sind bewusst werbefrei sowohl online wie offline.